Service Desk

Das Service Desk des kommunalen IT-Dienstleisters ITK Rheinland ist der erste Ansprechpartner aller Kunden des Zweckverbandes bei Störungen und Anfragen aus dem IT-Bereich. Sie können uns unter der Rufnummer: 

02131 750-1333 

zu folgenden Servicezeiten erreichen: 

Montag - Mittwoch:              06:30 Uhr - 17:00 Uhr 
Donnerstag:                        06:30 Uhr - 18:30 Uhr 
Freitag:                                06:30 Uhr - 14:00 Uhr 

Das Bild zeigt einen Laptop und einen Kopfhörer.

Scheuen Sie sich nicht uns anzurufen, wir helfen Ihnen gerne weiter! 

Außerhalb der normalen Servicezeiten ist bei äußerst dringenden Anliegen, die keinen Aufschub dulden, der Bereitschaftsdienst 24 Stunden erreichbar. 

Kontakt

ITK Rheinland
Hammfelddamm 4
41460 Neuss
Tel.:    02131 750-0
Fax:    02131 750-1090
E-Mail:  info@itk-rheinland.de

Das Bild zeigt einen Briefumschlag und einen Telefonhörer.